Frauentempel

  • Wir Frauen brauchen einen Raum, indem wir EINFACH SEIN dürfen.

    In dem wir spüren:
    Du bist gut genug, so wie du bist.

    Im Frauentempel bist du eingeladen, dich zu fühlen und zu sein. In dir. Mit dir. Und mit anderen in deinem Leben.

    Zeit zum Ankommen. Eine Insel der Auszeit.
    Erzählen. Entdecken. Die eigene Wahrheit finden.
    Und entfalten, was man oft zurückgehalten hat.

    Der Frauentempel bietet Raum für Austausch.

  • Eine heilige Zeit für dich.

    Mein Anliegen ist es, dass Frauen wieder spüren können, was Frau Sein heißt. Vor allem was Frau sein für sie ganz persönlich bedeutet. Individuell die eigene Weiblichkeit entdecken, um sie dann spielerisch und leicht im Alltag zu leben.

    Der Frauentempel bietet Raum für Transformation. Für frei werden. Er bietet Raum, die Lust und Fülle im Leben zu spüren. Und mit Leichtigkeit das eigene Frau sein zu geniessen. Die Lust zu tanzen. An Sexualität. An Schönheit. An Bewegung. An Farben & Spiel.

    nächster TerminSamstag, 15. Dezember 2018, 14.00 – 16.00 Uhr, bitte anmelden bis Montag, 10. Dezember 2018