Schamanische Heilmethoden

  • Die Heilreise

    strauss-spring-1457994_1280

  • In der schamanischen Heilarbeit bin ich Vermittlerin zwischen den Welten. Zwischen der bewussten und der unbewussten Wirklichkeit. Hier geht es insbesondere darum, abgespaltene Seelenaspekte zu integrieren und deine Seele wieder ganz werden zu lassen.
    Die Kraft der Elemente, Seelengesänge und Trommelklang unterstützen die Heilarbeit, so dass verloren Geglaubtes sich erinnern und zurück in den heilen Ursprung finden kann. Es kann Verbindung zu ursprünglichem Seelenwissen entstehen, durch Traumata gebundene Kraft wird frei und es entsteht Balance in Körper, Geist und Seele.

     

  • Die Krafttierreise

    eagle-1029908_1920

  • Dein Krafttier erinnert dich an dein Zuhause.
    Es lädt dich ein, innezuhalten und einen Moment zu Sein. Die Krafttierreise ist eine Initiationsreise. Sie unterstützt dich dabei, in Kontakt zu deinem Krafttier zu kommen und ermöglicht ein tiefes Eintauchen in die Begegnung mit ihm.
    Die Bedeutung des Krafttiers ist für jeden individuell. Sicher ist, dass ein Krafttier ein treuer Begleiter in deinem Alltag sein kann. Verankerst du die Begegnung mit deinem Krafttier in dir, so bekommst du von ihm Botschaften und Energie, die dich im Alltag unterstützt und dir Kraft gibt. Für Erweiterung, Führung und Heilimpulse, die dein Ganzwerden nähren.