Sahara

Bewusstseins- und Transformations Coach

  • Ich kenne die Zerrissenheit zwischen Himmel und Erde.

    Die Unsicherheit.
    Druck und Schmerz im Körper, nicht ganz dabei zu sein.

    Ich habe lange gesucht nach Verbindung. Nach meinem Platz auf der Welt.
    Und ich habe mich nicht gefunden. Mein Zuhause war ein anderes Feld.

    Seelengesänge und schamanisches Reisen haben mich dann erinnern lassen.
    Erinnern an Zuhause. Das Zuhause in mir.
    Wo sich Himmel und Erde berühren und auch Mensch und Tier … innen und aussen… oben und unten

    Heute bin ich Vermittlerin.

    Zwischen Himmel und Erde.
    Zwischen Mensch und Tier.
    Zwischen Sein und Tun.

    Zwischen Bewegung und Ruhen.

    Es ist nichts so wie es scheint.
    Und die Wahrheit ist einfach:

    Wir müssen nicht mehr suchen.

    
DU darfst JETZT endlich ANKOMMEN & SEIN!

    Wenn du dich gerufen fühlst, berühren lassen möchtest von Deiner inneren Kostbarkeit…. mach dich mit mir auf deine Reise…

  • Meine Ausbildungen und Erfahrungs-Gebiete

    • Schamanische Ausbildung ( Anden-Priesterin)
    • Theta Floating, Theta Healing
    • Tierkommunikation
    • Kommunikation mit Naturwesen, Pflanzen, Steine
    • Heilmethoden des Wassermannzeitalters nach INSHA (atlantische Heilpriesterin)
    • Meditationslehrerin
    • Avalon-Priesterin
    • Seelen-Heilklang und Seelensprache
    • Heilschreiben
    • Heilen mit Kristallen
    • Heilen mit Planetenenergien
    • Heilen mit Engel-Energien
    • Kristallisierung des gesamten Körpers
    • Reinigung, Aufrichtung und Kristallisierung der Wirbelsäure
    • Kristallisierung der Organe
    • Kristallisierung der Augen, Ohren und Zähne
    • Geomantie ( „Erdheilung“ )
    • Optimierung von Immobilien und Mobilien
    • Akasha-Reading

    DSC_6432_finalLerne mich kennen!

    An der offenen Begegnungsstunde kannst du kostenlos teilnehmen. Ich freu mich auf dich!

    Sahara

Mein Weg

Als Kind war ich oft allein und habe mit den Tieren und Naturwesen im Wald kommuniziert. Dort habe ich mich Zuhause und wahrgenommen gefühlt… Vor den Menschen hatte ich eher Angst.

Mit 16 machte ich die ersten Erfahrungen mit Reiki, Yoga, TCM. Über die Tiefenpsychologie kam ich zum Schamanismus und zur Tierkommunikation…dem Wissen über kosmische Welten und Planeten-Energien.

Sowohl über meinen eigenen Heilungsweg als auch in meinen Ausbildungen und der Arbeit mit Klienten habe ich erfahren, wie alles miteinander zusammenhängt, alles zusammenspielt und nichts isoliert werden kann…

Auf meinem eigenen Heilungsweg…

bin ich vielen Themen begegnet, die ich nach und nach in Heilung und Lösung bringen konnte…
Ich bin Zukunftsängsten begegnet, habe meine eigene Ohnmacht erlebt, Todessehnsucht, körperliche Schmerzen, Sinn- und Wertlosigkeit, tiefste Trauer durch den Tod meiner ersten grossen Liebe mit 22 Jahren,..

All diese Erfahrungen und Erlebnisse forderten mich dazu auf, etwas zu verstehen und zu verändern in mir und meinem Leben: Ich war aufgefordert zu Hingabe und Transformation. 

  • Ich lernte, auf mich zu hören, mich zu spüren, und vor allem meine Seele und mein Herz wahrzunehmen.
  • Ich konnte karmische Strukturen lösen und durfte Frieden mit mir, meinem Menschsein und meiner Geschichte schließen.
  • Ich lernte, meine eigene Lebenskraft zu stärken und meinen ureigenen Weg zu finden, den, der wirklich mir und meinen Seelenfähigkeiten entspricht.
  • In meinen spirituellen Ausbildungen fand ich Mut zu meiner Einzigartigkeit, Individualität und Kreativität zu stehen – lebendig zu sein.
  • Je mehr ich mich lebe, verstärkten sich Lebenslust, Freude und Energie… und es eröffneten sich mehr und mehr Zugänge und Wege, wie ich auch andere auf ihrem Weg der Heilung begleiten kann.

Heute weiß ich…

dass Heilung manchmal erst ein tiefes Abtauchen in die „Dunkelheit“ – in Form von Krankheiten, Seelenschmerz, Gefühlen des Alleinseins…. – braucht – und auch dass immer ein Auf- bzw. Ausstieg aus der inneren Ausweglosigkeit möglich ist… ein sich finden, ein Erlauben der Selbstliebe.. des Selbstwertes und Erfahren der eigenen Vollkommenheit.

Wenn irgendwas in dir sich sehnt, nach Heilung, nach Ankommen, nach Frieden, nach mehr Lebensfreude und Leichtigkeit… dann gibt es heute mehr denn je Wege und Lösungsmöglichkeiten für dich.

Unkonventionell und kreativ sind die neuen Heilungswege.
Und für jedes Wesen liegt eine individuelle Lösung in seinem eigenen Heilungshimmel bereit.

Ich freue mich auf dich!
Auch du hast Leichtigkeit und Lebensfreude verdient.
Sahara